Herzlichen Glückwunsch den neuen Human Rights Masterabsolvent*innen!

Am 25. Oktober 2023 fand die Abschlussfeier der diesjährigen Absolvent*innen des Masterprogramm Human Rights statt.

Die Absolventinnen und Absolventen, ihre Gäste, Dozentinnen und Dozenten des Studiengangs sowie Würdenträgerinnen und Würdenträger der Universität begingen diesen besonderen Anlass im Großen Festsaal der Universität Wien.

Studienpräses Prof. Peter Lieberzeit eröffnete den Festakt mit einer Begrüßungsrede, der Lehrgangsleiter wurde per Video hinzugeschalten und eine Absolventin hielt eine herzliche Rede, in der sie über das letzte gemeinsame Jahr der Teilnehmer*innen und ihre Zukunft reflektierte.
Eine Bildgalerie und Details zu den Feierlichkeiten gibt es auf der Lehrgangswebseite.

Zwei Tage danach, am 27. Oktober startete auch schon der neue Durchgang mit einem Eröffnungempfang.

Informationen zum Lehrgang finden Sie unter "Human Rights".