Eine Abschlussfeier – drei Programme!

Am 9. November wurde im Großen Festsaal der Universität Wien der erfolgreiche Abschluss unserer drei Weiterbildungsprogramme "Dolmetschen für Gerichte und Behörden", "Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung" und "Studium Generale" gefeiert.

34 Absolvent*innen der Universitätslehrgänge "Dolmetschen für Gerichte und Behörden", "Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung" und "Studium Generale" feierten mit Familie und Freunden die Verleihung ihres akademischen Grades; zehn von ihnen durften sich sogar über einen Master of Arts freuen.

Nach inspirierenden Worten von Vizestudienpräses Julia Wippersberg sowie der wissenschaftlichen Leiter*innen Mira Kadric-Scheiber ("Dolmetschen für Gerichte und Behörden"), Martin Heintel und Yvonne Franz ("Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung") und Michael Kiehn ("Studium Generale") und der feierlichen Übergabe der Urkunden ging es für die Absolvent*innen und deren Begleitpersonen zum Sektempfang.

Wir wünschen allen, die sich der Herausforderung der Weiterbildung gestellt und sie erfolgreich gemeistert haben, alles Gute und freuen uns über den großen Zuwachs zur Postgraduate Center-Alumni*ae-Familie!