"Alumni Happy Hour" mit Schwerpunkt "Studium Generale"

Die Oktober-"Happy Hour" des Alumniverbands der Universität Wien stand ganz im Zeichen des "Studium Generale", unseres nachberuflichen Weiterbildungsangebots am Postgraduate Center.

Nach spannenden Einblicken in die aktuellen Alumni-Aktivitäten von Verbandspräsidentin Hannelore Veit und Alumni Relations Managerin Ruth Gabler-Schachermayr sowie einer kurzen Vorstellung des Postgraduate Center durch Head of Marketing Lisa Hellmann, gab es die Möglichkeit, sich bei Snacks und Wein über Studienerfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Unser besonderer Dank gilt Co-Organisatorin des Abends, Eva Werner, Alumniverband-Geschäftsführerin Cornelia Blum und natürlich den zahlreichen Gästen, die der Einladung zu uns an den Campus gefolgt sind! In unserer Bildergalerie haben wir einige Impressionen des Abends festgehalten.

Mehr Informationen zum Alumniverband der Universität Wien.

Weiterführende Informationen zum "Studium Generale".